Fluemeeting vom 11./12. August 2012

Ein weiteres Meeting konnte erfolgreich durchgeführt werden dank dem Einsatz der unermüdlichen Organisatoren und Helfer, die wie jedes Jahr zur Stelle sind wenn sie gebraucht werden!!

Vor allem möchten wir hier denen danken, die das Fliegen aus verschiedenen Gründen aufgegeben haben und trotzdem Jahr für Jahr auf der Matte stehen, wenn helfende Hände gefragt sind.

(Alle namentlich zu nennen schaffe ich nicht - zu gross ist die Gefahr einige zu vergessen)

Auch mit Fotos werden wir in letzter Zeit verwöhnt.

 

Bei prächtigem Wetter und dem richtigen Wind waren nun alle Zutaten für ein gelungenes Meeting gegeben. Mit reichlich Esssen und Getränken versorgt hatten wir wieder Mal Gelegenheit uns auszutauschen, fach zu simpeln, wilde Fliegergeschichten zum Besten zu geben und uns super Viedos anzuschauen.

 

Das beste, der ganze Anlass lief zum x-ten Mal ohne Unfall ab. Schaut euch die Föteli von Andrea an und geniesst das Fest ein zweites Mal!

Fotos: Andrea (drittletztes Bild ;-))

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro