Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Burkhard (Sonntag, 17 Mai 2015 09:41)

    Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #6

    Daniel Dillmann (Samstag, 23 November 2013 11:48)

    Und mit Wehmut denke ich an die Saison 2013 zurück. Regen Mai bis Juni, schöner Juli, Regen ab Anfang August bis Heute 23.11.13, kein Flug in Fiesch - o je, o je. Nun ja, wer unter der Woche fliegen konnte, der fand gut Tage, wie das CC beweisst. Wochenendflieger wie ich waren da mehr gestraft, als belohnt, UND TROTZDEM hatte ich gute Momente z.B. Notschirmfalten, das Fluehmeeting !!!! Rumstehen am Startplatz mit Zusammenpacken und so, oder am Landeplatz an Samstagen um 17.30 nach der Arbeit. Ja es ist nicht selbstverständlich, dass diese Infrastruktur bereit steht. Es sind viele, die sich dafür einsetzen. Darum meinerseits ein herzliches Dankeschön vom Präsi bis zu ... Ja, ja viele sind es, die teils mit grösserem und kleinerem Engagement mithelfen, dass unser Klubleben so gut funktioniert. Fröhliches, geselliges Beisammensein z.B. beim Film betrachten von Röfe anlässlich des Fluehfest nach dem Verwöhntwerden mit Leckereien des Caterings bei einem Glas und so ... Ja liebe Leut. Mit Wehmut schaue ich zurück und mit Freude blicke ich voraus auf die neue Saison 2014 mit vielen guten, unfallfreien, "geilen" Flügen in der Nähe und in der Ferne. Ich freue mich wieder auf Euch und sende allen die besten Wünsche für die Festtage und "all the best" im 2014. Herzliche Grüsse Dani

  • #5

    Kusy Eyholzer (Montag, 07 Oktober 2013 16:20)

    Hoi Zäme
    Bi zimli früsch ir Deltaszene, drum Frage eifach mau druf los = )
    Machtet dir ou hie u da Abeflüg bi guätem Wätter und chamesich da aschliesse? Privatouto isch klar verbote. Chame glich dobbe ir nechi parkiere, ds material liechtfüässig a startplatz bringe und würd dert abuzueh es poschi ufe fahre dasme dr karre widr cha go hole?
    Gruess Kusy

  • #4

    Sandra (Mittwoch, 08 September 2010 16:19)

    Was lange währt wird endlich gut ;-) Hier bin ich Dillmann Dänu :-)

    Ok ok, ich habs verstanden FONDUEABEND war cool, leider konnte ich kein Flugzeug chartern Malediven-Bleiken! Nächstes Mal sind wir dabei :-)

  • #3

    bernegger urs (Dienstag, 25 Mai 2010 09:09)

    hallo miteinander
    ich konnte gestern meinen ersten atos flug unter "aufsicht" von andreas beutler und allen anderen von eurem team abfliegen. der start war gut, der flug war kurz und sogar die für mich noch kurze landewiese habe ich exakt (1 m nach dem hohen bewuchs:) ) getroffen.
    nach 25 jähriger delta-abstinenz war dieser flug mit diesem gerät schon ein leistungsprung zu meinem allerersten gerät, einem UP-rogallo.
    vor diesem atos flug habe ich 7 flüge mit einem ww xc 155 gemacht.
    meine freundin chantal hat einen mitflug mit jakob gemacht, auch alles super.
    wir bedanken uns bei euch und ich trete gerne eurem club bei.
    gruss urs, chantal

  • #2

    Dani Dillmann (Donnerstag, 04 März 2010 17:10)

    Nun sei hier einmal festgehalten, dass es am Fondue-Abend "gfägt" hat. "Läck!" war das gut!! Stimmung, Essen, ja überhaupt - . Und sollte Sändle diese Zeilen lesen, was sie früher oder später tut: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! So was gibt's im Taucherparadies in weiter Ferne nicht!".

    Für alle die auch noch nicht da waren: Nächstes Jahr kommt bestimmt und das Kommen lohnt sich. Nach der langen Winterpause, kurz vor der neuen Flugsaison, "tun" einem die sehnsüchtigen Geschichten gut und motivieren zum baldigen Basiserreichen.

    Allen die für das Organisieren geholfen haben, danke ich ganz herzlich!!!!

    Gruss Dani

  • #1

    Kurt Haas (Sonntag, 10 Januar 2010 20:47)

    Superhomepage! Diese Seite könnte durchaus für viele als Beispiel dienen.

    Obwohl ich Toni Stauffer nicht persönlich gekannt habe, geht mir sein Tod beim Lawinenunglück im Diemtigtal sehr nahe.
    Vielleicht sind wir uns ja doch irgendwo begenet. Z.B. am Jubliäumsfliegen, als ich mit meinem C12 aufgefallen bin und dann deinen TEE von dir gratis erhalten habe. Veilleicht auch schon früher, als wir als Gruppe des Deltaclub Happy Landing bei euch zu Gast waren und am Landeplatz bei Interlaken stehen gelassen wurde. Ein gütiger Kollege von euch hat mich dann auf Umwegen zurück gebracht.
    Mit besten Wünschen zum neuen Jahr
    Kurt

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro